Gedichte

Die Ingwer 16.11.2015

Alles was gut ist, wirklich gut ist ,ist ein heißes Glas Ingwer. Er steht für Gesundheit und Jugend, denn er besitzt einen Zellkern in sich, was nur die Ingwer verspricht.

Sie ist die Kraft aus der Natur ,sie verlängert das Leben um eine Spur.

Die Gelbe Knolle sprüht vor Licht und fürchtet nichts.

Alle Fasern in ihr sind ein Gespinn von gesundheitlicher Freiheit.

Ihr scharfer Saft ist eine einzigartige Reinheit.

Ihre Schärfe sorgt in uns für Vitalität , die Ingwer hinter allem Guten steht.

Sie ist die reine Energie die sie uns beim Trinken verlieh. Das Vertrauen zur Ingwer bedeutet , er ist ein glücklicher Gewinner. Und noch dazu erreicht die Knolle das wir sie wollen.






 






Das Ausgestopfte Tier

Das leblos aufgeschlitzte Tier, zum ausnehmen liegt es hier. Auf einem Tisch brennt über das tote Tier ein warmes Licht , als etwas mit einer Nadel zusticht. Arsen in den Muskeln gespritzt , war in der Haut ein Name geritzt. Es wurde weiter noch verdrahtet und ausgeartet. Das Model war bald fertig gestellt für eine leblose Welt . Mit Watte gefüllt und einem Nailonfaden gut verschnürt. Mit schwarzen Augen vernäht kann das tote Tier uns Menschen nun sehn. Und was kann es jetzt noch jagen , nur einen harten Nagel. Er vollendet seinen Schmerz es war doch nur ein Nerz.


The stuffed animal
The lifeless sliced animal, to take exception, it lies here. On a table burns over the dead animal a warm light, as something with a needle dies. Arsenic sprayed in the muscles, a name had been scratched in the skin. It was still wired and degenerated. The model was soon completed for a lifeless world. Wadded and tied with a nailon thread. Sewn with black eyes, the dead animal can now see us humans. And what else can it hunt now, just a hard nail? He completes his pain, it was just a mink.
 






Der Leichenbaron

Sämtliche Mordinstrumente sind seine Leidenschaft, weil sie Freiheit schafft .So hat er Sägen um Beine zu zersägen bis sie dem Opfer fehlen. Das Schreien erstickt er mit einem Knebel so trat er nah an das eine Leben. Mit Leichtigkeit hing er Menschen an einen Haken ,so musste ihr Blut in der Hitze ihre Körper garen. Die Augen stach er mit spitzen Stäben aus und Pult sie schmerzlich aus. Dann hat er sie gehäutet für sich , nicht für irgendwelche Leute. Bis nur noch Sehnen und Muskeln zu sehen sind , bis die Seele sich nicht mehr zu erkennen gibt. Ein herrliches Leichengemetzel Fleisch hing in Fetzen. Wo soll die Gewalt noch hin führen ? Der Leichenbaron tat von jetzt an lügen.
     



Das Gezeichnete Gesicht 23.11.2015
Mein Gesicht ist ein einziger Wunder Fleck, denn fort schauten alle Augen weg. Mein Liebreiz in meinem Gesicht war tödlich, und für viele nicht versöhnlich. Also schnitt ich mir die Haare ab, so war nichts mehr von mir übrig ,doch die Anderen wurden vergnüglich.
Doch ich war noch immer schön denn meine Augen sprachen von der Liebe das brachte mir unter denn richtige Leuten schmerzliche Hiebe.
In welcher Welt war ich Geboren wo ich doch immer wieder war gestorben. Das sollte es also sein, ich hässlich und allein. Doch was konnte ich für mein Aussehen , nur aussehen .Diese Menschen mit dem Groben Charakter was waren das für Kannibalen wenn sie ein schönes kleines Mädchen sahen. Ich bekam fürchterliches Bauchweh vom Kummer der Schmerzen an meinem offenen Herzen.
Das Vertrauen zum Leben hatte ich verloren ,war ich ins Innere meiner Seele geflohen.
Die Liebe ging an mir vorbei es sollte als die , die ich war doch nimmer sein. Lange hatte ich mit mir gekämpft bis ich Erwachsen war ,und ich unter denn Anschuldigungen darunter gestorben war. Jetzt bin ich alt
doch verzeihen kann ich nicht , es bleibt mir nur ein geschundenes verlorenes Gesicht.
  
 
The Drawn Face 23.11.2015


My face is a single miracle stain, because all eyes kept looking away. My charm in my face was deadly, and not conciliatory to many. So I cut my hair off, so there was nothing left of me, but the others became pleasurable.

But I was still beautiful because my eyes spoke of love that brought me under the right people painful blows.

In which world was I born, where I had died again and again. So that's what it should be, ugly and alone. But what could I look like for my looks, just those people with the rough character what kind of cannibals were that when they saw a beautiful little girl. I got a terrible stomachache from the pain of my open heart.

I had lost my faith in life, I had fled into the depths of my soul.

The love passed me by it should be as the one I was never. For a long time I had fought with myself until I was an adult, and I had died under accusations. Now I am old

but I can not forgive, it remains only a wounded lost face.




Worteigen 15.11.2015

Ich ersticke in meiner Kehle, ich ersticke hinter meinen Augen, ich ersticke in meinem Bauch und in meinem ja und in meinem auch. Ich ersticke an denn Worten die ich spreche, denn sie nur aus Rücksichtsname von Bedeutung waren und wirkliche Worte verloren haben. So wie in einer Predigt sollte ich sie widerhohlen, der neuen Worte wieder neu bestohlen. Doch auch das Böse sagt viel Wahrheit denn da liegt die Freiheit. Ich garniere die Worte des Verfall nicht mehr, nein sie sind nicht meine mehr, sie sind nun unbekannt und leer.

So bleibt mir nur das Schweigen doch Schweigen will ich nicht also singe ich und Reime ich. Die Liebe soll mich walten und möge sie mich immer halten. Vieles ungesagtes soll nun sprechen und aus meinem Herzen brechen. Die Einsicht soll mich zum Handeln bringen und mir neue Luft in denn Lungen bringen. So bin ich frei, und nur so bin ich frei, wie ehrliche Worte sie gesprochen und das Andere haben gebrochen. Worteigen will ich sein um für immer frei zu sein.


Words 15.11.2015
I suffocate in my throat, I suffocate behind my eyes, I suffocate in my stomach and in my yes and in mine too. I choke on the words I speak, because they were of importance only for consideration name and have lost real words. As in a sermon, I should repudiate her, repossess the new words again. But even evil says a lot of truth because there is freedom. I no longer garnish the words of decay, no they are not mine anymore, they are now unknown and empty.
So I can only silence but I do not want to silence so I sing and rhymes me. Love should govern me and may it always hold me. Many unsaid things should now speak and break from my heart. The insight should bring me to action and bring me new air in the lungs. So I'm free, and only then am I free, how sincere words have they spoken, and the other have broken. I want to be a wordy person to be free forever.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Leichenfick

In einer anderen Zeit III

Das Verbrechen